Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2008, 19:00   #11 (permalink)
NegroManus
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Canon MP510 - Druckfehler: Zeilenversetzt

Mir ist noch aufgefallen, dass das zeilenversetzen nur bei schwarzer Tinte auftritt, wie man auf dem Testdruck sieht...
Ich denke also, dass ein Austausch der schwarzen Tintenpatrone das Problem beheben sollte...


Also danke an alle, die versucht haben zu helfen und besonders denjenigen(djs) der nach dem Wiederauffüllen gefragt hat!

Grüße

[EDIT:
Der Druckkopf ist nicht in den Tintenpatronen. Muss wohl irgendein softwaretechnisches Problem im MP sein. Ich habe mal eine Anfrage an Canon geschickt.]

Geändert von NegroManus (01.07.2008 um 14:49 Uhr)
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten