Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2008, 20:40   #2 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ICQ 5.1 behalten

Der einzige Patch, der für die ICQ-Clients nötig ist, ist die uninstall.exe. Größere Adware gibts ja schon kaum noch...da is ja alles voll Werbung...da lob ich mir mein schlankes, aber durchaus sehr mächtiges Miranda, frisst trotz hunderten Funktionen und allen Protokollen die man kennt, dreimal weniger Speicher als ICQ.

€: Und es hat den Vorteil....dass diese penetranten und extrem nervigen Teazer (oder wie der Müll heißt) gar nich erst darstellt, außerdem machts keine nervigen Geräusche wenn ne Nachricht kommt....


Ich will nie wieder was anderes und ich empfehle jedem, sich Miranda zumindest mal anzuschauen, das kann schon in der Grundverion Miranda IM sehr viel und es gibt noch hunderte von Plugins. Und wenn man sich da reinfrickelt, siehts auch nich mehr so trist und grau in grau aus wie in der Standardversion.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten