Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2008, 20:53   #6 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ICQ 5.1 behalten

Zitat:
Zitat von Hagen Beitrag anzeigen
Kann man beides deaktivieren ^^
Ja toll.....kann man auch die Werbefenster und Popups wegmachen?...bitte ohne Zusatzprogramme die von jedem besseren Virenscanner schon beim Zugriff zerfetzt werden.


Thema Speicherbedarf: Das ICQ6, welches ich vor langer Zeit einmal nutzte, hat gut 15mb geschluckt...und konnte ICQ..und blinken...toll....mein Miranda jetz verbraucht 20mb...kann aber dafür auch noch IRC, MSN, Googletalk, Jabber, Yahoo Messenger und und und....Ganz davon abgesehen, dass es net so hässlich bunt und aufdringlich ist und ich generell viel mehr Funktionen habe, die ich bei nichtbedarf ausknipse, jetz sag mir mal wie ich die Werbung in ICQ (fällt denk ich unter nichtbedarf ) ohne Virenbefall, wegbekomme.......
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.


Geändert von Killerpixel (01.07.2008 um 21:11 Uhr)
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten