Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2008, 15:09   #4 (permalink)
Lillyth
Abakus
 

Registriert seit: 12.07.2008
Beiträge: 27

Lillyth befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC friert ein / bootet nicht

also vorher war drin ein
Gigabyte K8N Ultra-9

und jetzt das ASUS Board.

wollte das BIOS nochmal resetten (obwohl ich das schonmal gemacht habe), kam aber grade so ins Setup rein, da hat er sich wieder neugestartet --> kein Bild mehr

Und jetzt geht er nichtmal mehr an.

Hab evtl das NT in Verdacht... es ist zwar neu aber vlt ists kaputt? Würde das die ganzen Freezes, kein Bild und Neustarte erklären?
Hatte ne Weile auch den Fall, dass er sich im WIndows-Ladescreen eingefroren hat und wenn man an der Stelle 5-10min gewartet hat, ists einfach weitergelaufen und ins Windows rein... kann das mit der Stromzufuhr, also NT, zusammenhängen?

Grüße, Lilly
Lillyth ist offline   Mit Zitat antworten