Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2008, 21:07   #2 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Naja dafür dass nu Bugs beseitigt wurden (oder behoben sein sollten, wird ja wohl noch was werden^^) kann man diesen "Rückschlag" doch in Kauf nehmen, das meiste wird doch sowieso nach und nach wieder eingefügt. Bis jetz siehts auf jeden Fall ganz gut aus.

Eine Frage hätt ich aber dann doch:

Diese "Lesezeichen" unter den Threads, müssen die sein? Die nerven mich irgendwie (und vor allem find ich die ein bisschen unnütz...außer Google vielleicht)...kann man die abschalten oder sind die immer da?
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten