Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2008, 18:40   #24 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Ich würde gerne mal erläutert haben, warum man das Abschaffen soll.

Das Reno hat seine Begrenzungen und ein Danke ist genau das richtige um auch kleine Hilfen etc mal loben zu können.
Wie ich bereits im IRC zu erläutern versuchte, ging es mir nicht um die Danke generell, sondern darum wie oft ein User Danke GESAGT hat. Wieviele Danke der User bekommen hat kann doch drin bleiben.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten