Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2008, 21:45   #1 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard Threads suchen ein Zuhause

Hallöchen zusammen,

wie viele von euch bestimmt bemerkt haben, gibt es zwei Threads im Benchmarkforum, die im Anfangspost aktuell gehalten werden müssen. Da deren Threaderöffner alkonbrothers leider nicht mehr unter den aktiven Forenmitgliedern weilt, suchen diese Threads nun einen neuen Papi / eine neue Mami.

Wenn also jemand Lust und Zeit hat, die beiden Schätzelein weiter zu hüten: hier ist eure Chance

http://www.tweakpc.de/forum/benchmar...rk-thread.html

http://www.tweakpc.de/forum/benchmar...rk-thread.html

Natürlich sind die beiden stubenrein, schreien selten in der Nacht nach Aktualisierung und können auch mal ein paar Tage ohne Aufmerksamkeit überleben

Vorgestellt hatte ich mir das so: Falls sich mehrere Interessenten melden, regelt ihr das unter euch (aber friedlich bitte ); falls es zu keiner Einigung kommt, bekommt derjenige den Thread, der sich zuerst dafür gemeldet hat.

Als möglichen Anreiz können wir euch vielleicht die Dankes & das Reno der Postings ermöglichen - leider ist das nicht sicher und wäre wenn dann erst ab dem nächsten Update der Fall.
Vielleicht spielt das für den ein oder anderen aber auch gar keine Rolle weil er Spass daran hat.

LG
:doc:
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Robert (16.07.2008), VL (16.07.2008)