Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2008, 09:30   #21 (permalink)
SuperElton
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ICQ 5.1 behalten

naja, des stimmt schon soweit. musste nun auch notgedrungen irgendwie umsteigen. aber war problemlos. plugins hab ich im skype auch genug. von daher.

vom 6er icq war ich bis jetzt auch nicht so überzeugt, und da hier leider keiner helfen konnte bis jetzt auf 2 seiten, nehm ich halt auf dem schleppi hier des miranda.

@5 min later... der patch zum umgehen der update-funtion

http://www.murb.com/index.php?page_id=498

Geändert von SuperElton (17.07.2008 um 09:38 Uhr)
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten