Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2008, 13:07   #29 (permalink)
bigniro2001
PC Schrauber
 
Benutzerbild von bigniro2001
 

Registriert seit: 18.10.2007
Beiträge: 155

bigniro2001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Günstiger TFT mit 1600x1200 gesucht

Oha das Lag ist ja schon ganz schön wen ich mir das Spiele Beispiel anschaue... ich stehle mir gerade vor diese 47ms die ich da langsammer bin konnte mir in einem online ego shooter schon einiges kosten denn die sehen mich ja dann schneller mit einem Röhren Monitor oder ist das ganze unrelewand und es stört nur in diesem vergleich Röhr gegen TFT ?

wie man ja im artikel aber lesen kann sind das 3fps und das ist jetzt nicht die welt aber woran erkenne ich ob ein TFT viel Lags hatt oder nur ganz wenig ?

Geändert von bigniro2001 (18.07.2008 um 13:15 Uhr)
bigniro2001 ist offline   Mit Zitat antworten