Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2008, 13:30   #30 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Günstiger TFT mit 1600x1200 gesucht

Das erkennste eigentlich nur im direkten Vergleich.

Und ja 3 Frames - könnten einen Profi Zocker durchaus stören. Und nein es fällt nicht nur im direkten Vergleich auf, sondern Du siehst eben das Bild wirklich erst 3 Frames später als andere mit Monitoren die dieses Problem nicht haben.

Der Dell ist aber ein Negativ Beispiel. Es gibt eben auch TFT's ohne Input Lag (zum Beispiel den LG L227WT, den HP w2207 den Dr_Mordio schon vorgeschlagen hat, oder auch dem HP w2408h). Es gibt natürlich auch andere - aber dazu muss man dann wirklich schon gute Testberichte lesen (z.B.: auf PRAD | Index Startseite).
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten