Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2008, 22:06   #23 (permalink)
Hagen
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ICQ 5.1 behalten

Also ich bin schon immer die 5.1er Version gewöhnt gewesen. ICQ6 gefällt mir nicht, weil es schon einige Kleinigkeiten hat, die ich so nicht gewöhnt bin. Die Profileinstellungen sind anders, die Kontaktliste ist anders und wenn man etwas schreibt, kommt nie mein Name nochmal dazwischen. Was also wie:

Hagen
hi
Hagen
was geht?

aussieht, wird dort zusammen geschrieben. Lacht nicht, mich stört das. Vom Design her gefällt mir das neue auch schon gut, aber wie gesagt, ich bin es einfach vom Standard 5.1 gewöhnt. Weißes, schlichtes Design, alle Leute direkt untereinander in der Liste, ich kenne mich einfach damit aus.
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten