Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2008, 22:18   #25 (permalink)
Hagen
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ICQ 5.1 behalten

So wie Pixel sein Miranda bevorzugt, bevorzuge ich 5.1 und andere Leute bevorzugen eben QIP oder ICQ 6. Das ist wie beim Auto, man muss damit fahren können und es muss einem Gefallen ^^ Die einen legen eher Wert auf ein Auto, welches bestimmte Aufgaben meistern kann, die anderen legen Wert auf Luxus, beispielsweise ICQ - Client ohne Werbung. So seh ich das : P Persönliche Meinungen eben ... Ich brauch zum Beispiel auch keine ICQ Spiele, ich hab genug anderes Zeugs zum Spielen. Ich bin jetzt seit Ende Sommer 2006 an ICQ 5.1 gewöhnt und bisher gut damit gefahren. Daher habe ich auch nach einer Lösung gesucht um es wieder ans Laufen zu bringen.
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten