Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2008, 18:19   #15 (permalink)
omc1984
Rechenknecht
 
Benutzerbild von omc1984
 

Registriert seit: 30.09.2006
Beiträge: 90

omc1984 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC friert ein / bootet nicht

eventuell solltest du mal nach den timings oder den geschwindigkeiten des rams im bios gucken....hast du dich denn geerdet bevor du den ram eingesetzt hast??

manchmal schneidet man sich beim basteln am gehäuse auch mal und ein tropfen blut oder auch mal schweiß tropft auf das board/graka oder ram?!

wie schaut es damit aus??

ansonsten soviel wie möglich abklemmen, so dass man andere teile ausschließen kann...und wenn du andere hardware hast, dann bau diese ein damit du eben gewisse teile ausschließen kannst!!!
omc1984 ist offline   Mit Zitat antworten