Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2008, 23:50   #21 (permalink)
Lillyth
Abakus
 

Registriert seit: 12.07.2008
Beiträge: 27

Lillyth befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC friert ein / bootet nicht

also ich sag euch nochmal, was ich alles schon ausgetauscht habe.

1. als aller erstes das board (vorher ein Gigabyte K8N-Ultra 9, danach ein ASUS A8N-E)
2. danach die ramriegel (mit beiden boards versucht)
3. danach hab ich die grafikkarte beim Arlt einschicken und testen lassen
4. danach hab ich ein anderes NT gekauft (be quiet 650W)
5. danach hab ich ne neue cpu gekauft
6. und heute sogar noch den cpu-lüfter getauscht

die einzigen teile, die bisher noch nicht ausgetauscht wurden sind die HDD und das CDROM, die lustigerweise aber auch beide schon abgeklemmt waren und der PC hat dennoch nicht gebootet.

könnt ihr mir sagen wie zuverlässig es ist, wenn der Arlt behauptet er habe die GRaka 5h lang getestet?

Oder kanns vlt sein, dass sich die GF 8800 nicht mit meinem Boardtyp verträgt? (Sockel 939)

Von welcher Firewall sprichst du Uwe? Und kann sowas wirklich ein Bootproblem auslösen?

Grüße, Lilly
Lillyth ist offline   Mit Zitat antworten