Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2008, 15:45   #26 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PC friert ein / bootet nicht

So hier noch ein paar Sachen die mir schon passiert sind. Evtl ist es davon etwas:

Mainboard falsch im Gehäuse eingebaut. Falsche abstandshalter oder krichstrom kann zu spontanen reset, bootproblemem etc. führen.

Lüfter mit drehzahlsignal, können tatsächlich zum crash von board führen und bootproblem. Dieses Problem gabs mehrfach mit ABIT oder auch ASUS Boards und diversen Lüftern, weil das RPM signal des Lüfters falsch war. Also mal alle Lüfter abklemmen.

Dann auf jeden fall mal ein CMOS Clear machen und im Bios die "Save default settings" laden.

Was anderes fällt mir sonst auch net mehr ein
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten