Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2008, 21:02   #4 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Falsche Auflösung an SyncMaster 204Ts

Willkommen im Forum.

Der Samsung gibt im Menü als letzten Reiter eine Information zur tatsächlichen Auflösung.
Bei richtiger Erkennung des Monitors werden unter den Monitoreigenschaften der Grafikkarte alle unterstützten Auflösungen angezeigt. Fehlende Auflösungen lassen sich durch den Treiber installieren. Diese Option ist normalerweise bei richtiger Funktionsweise nicht notwendig.

Schaue mal bitte im Controlpanel, ob sich die Auflösungen von den Windowsauflösungen unterscheiden.
Kann die Auflösung im abgesicherten Modus mit dem Windowstreiber richtig eingestellt werden?
Besteht ohne nvidia treiber die richtige Auflösung von 1600x1200 zur Verfügung?

Ein nicht funktionierender Treiber von nvidia würde sich im Windowsbetrieb eher durch Ruckeln bemerkbar machen und der 3D Modus würde weit unterhalb der 7800GT Leistungen liegen.

Gruß
djs ist offline   Mit Zitat antworten