Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2008, 21:16   #235 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Kaufberater: Maus

Such eine neue gaming Maus, auch für Shooter geeigner
Sollte sich auch für kleinere Hände eignen.
Das surfen im I-Net oder Brife schreiben o.ä. sollte damit genauso drin sein.
Hab (Hatte) zurzeit eine SilverCrest, die liegt zwar gut in der Hand aber ich komme nicht bis vorne ans Tastenende. Dehalb kann ich manche Zustztasten nur umständlich ereichen.
Die Maus sollte ein Kabel und eine gute Reaktionszeit haben.
Auserdem wäre ein Adapter PS2 zu USB oder andersrum nicht schlecht, da mein PC wieder PS2 Anschluss hat-wenn ich den nun mal hab- und der Labtop nur USB.

SP
sp ist offline   Mit Zitat antworten