Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2008, 20:53   #1 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard Hier auf neu gegründete Interessengemeinschaften aufmerksam machen

Moin Gemeinde!

Seit dem letzten Update bietet das board eine neue Funktion: Neben Benutzergruppen, die nur von Admins erstellt werden können, kann jetzt jeder User Interessengemeinschaften gründen, die auch jeder User joinen kann.

TweakPC Hardware Forum - Interessengemeinschaften

Ich persönlich finde jedoch das diese "öffentlichen" Benutzergruppen reichlich wenig Beachtung erfahren wenn es keinerlei Form von Notifikation über neue Gemeinschaften gibt.

Daher dachte ich mir es sei doch eine simple Lösung in einem thread einfach auf seine Interessengemeinschaft zu verlinken um so auf gleich Gesinnte zu hoffen.

Damit man dabei nicht die Übersicht verliert werde ich hier im Anfangspost dann eine aktuelle Liste pflegen

Verfügbare Interessengemeinschaften:
So, ich hoffe doch das so etwas mehr Leben in die bis jetzt ziemlich ruhigen Gruppen regt

Gruß borsti

Geändert von borsti (03.03.2010 um 16:12 Uhr)
borsti ist offline   Mit Zitat antworten