Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2008, 15:27   #194 (permalink)
al_bundy
Tweaker
 
Benutzerbild von al_bundy
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 522

al_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: unkontrollierter basteldrang

hi, heute mal ein etwas anderes update,
die bf20 wurde nochmals ein klein wenig verändert. betw. die motoraufhängung wird aus einen stück gefertigt, sowie die spindeln werden neu gelagert, das verschafft der maschine noch einmal ein wenig mehr speed sodass es sich auch lohnt später dort eine elte positionieren zukönnen.

desweiteren werde ich demnächst einen cooler für die 8800gtx vorstellen. den deckel dazu kann man heute schon besichtigen.
weitere bilder sind ein paar deckel, für ein internes projekt, bzw für die am2 halterung. die spawa cooler für das crossair wurden nochmal auf durchfluss und stabilität geupdated.

für technik interessierte hab ich auch mal pix von einen roboter angehängt. dieser roboter wurde im zusammenhang mit der uni magdeburg, fh köthen und meiner wenigkeit gefertigt.
weitere bilder und auch infos gibts hier
RobotsLab - ANTON Informations Page
immo bin ich mit dem folgeprojekt auch noch involviert, dieser roboter hat allerdings weniger beiner, was allerdings nicht edeutet das er weniger komplex ist, demnach geht es nicht ganz so schnell mit den coolern vorran so wie ich es gerne hätte, desweiteren musste ich einige maschinenausfälle hinnehmen.
aber bilder sagen mehr als tausend worte...

http://www.liquid-extasy.de/verschiedenes/1.jpg
http://www.liquid-extasy.de/verschiedenes/2.jpg
http://www.liquid-extasy.de/verschiedenes/3.jpg
http://www.liquid-extasy.de/verschiedenes/4.jpg
http://www.liquid-extasy.de/verschiedenes/5.jpg
http://www.liquid-extasy.de/verschiedenes/6.jpg
http://www.liquid-extasy.de/verschiedenes/7.jpg
http://www.liquid-extasy.de/verschiedenes/8.jpg
http://www.liquid-extasy.de/verschiedenes/9.jpg
http://www.liquid-extasy.de/verschiedenes/10.jpg
http://www.liquid-extasy.de/verschiedenes/11.jpg
http://www.liquid-extasy.de/verschiedenes/12.jpg
http://www.liquid-extasy.de/verschiedenes/13.jpg

Verschenke Wasserkühler für High End Grafikkarten. Bei Interesse pm @ me
al_bundy ist offline   Mit Zitat antworten