Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2008, 22:29   #17 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Verteiltes Rechnen - Wo kann ich "Mit" - Rechnen?

Ohje, nachdem io.sys schon einmal die Wiederbelebung versucht hat, grab ich die Leiche nochmal aus.

Wusste gar nicht, dass schon vor so langer Zeit das Thema Distributes Computing auf dem Plan stand. Das kommt davon, wenn man immer nur auf "Neue Beiträge" klickt.

Ich will kein einzelnes Projekt vorstellen, sondern statt dessen eine ziemlich umfangreiche Übersicht.

Falls jemand aus irgendwelchen persönlichen Gründen nicht an unserem F@H-Projekt teilnehmen möchte oder mit der F@H Software nicht klar kommt, findet sich hier vielleicht etwas auf BOINC basierendes.
Besser wäre natürlich, unserem Team Umweltverschmutzung beizutreten und so die TPC Community zu stärken.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten