Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2008, 01:02   #10 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum

Benutzerbild von dr_Cox

dr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Desktop-Gaming-PC

Nein, nein, das war schon bewusst gewählt mit der 140W TDP Unterstützung am Beispiel 9950, nur vielleicht missverständlich formuliert.
Es ist nicht gesagt, dass künftige AMD CPUs (Deneb, wurde in Betracht gezogen) weniger Leistung aufnehmen und Hitze abfeuern, als die aktuellen Agenas.
Denn: AMD hat eine Taktlücke zu schließen. Sollte AMD also mit den 45nm Modellen die Möglichkeit haben bei 125W - 140W in die Taktregionen von Intel vorzustoßen, so vermute ich ganz stark, dass sie das machen werden. Schließlich redet man beim Nehalem (ebenfalls nativer Quad mit integriertem Speichercontroller) auch von 130W TDP; da hätte AMD also wenig bis nichts zu verlieren im Vergleich.

Klar ist das reine Spekulation, aber es kann nie falsch sein, hinsichtlich künftiger Aufrüstungen schonmal mit potenter Hardware vorzusorgen... zumal ich davon ausging, dass mit dem Lian Li Case sowieso ein neues Board ansteht (das habe ich so interpretiert )

LG
| Forenregeln |TweakPC IRC Channel |

Die größte Parallelgesellschaft in Deutschland stellen die Angehörigen des öffentlichen Dienstes dar.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten