Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2008, 00:12   #3 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Games Convention vs gamescom: Nun meldet sich der BIU

Na ja, was sollen sie schon anderes sagen? Wenn selbst der BIU nicht an den Erfolg glauben würde, wer dann?

Allerdings könnten sie das Nachkarten gegen Leipzig jetzt langsam auch wieder lassen. Anstatt froh zu sein, dass das Gejammer-sie hätten uns die Messe weggenommen- nun aufhört und die Leipziger Messe ihr Glück in die eigenen Hände nimmt, müssen die BIU-Mitglieder stänkern.

Was soll schon passieren? Die erfolgreichste Messe aller Zeiten findet in Köln statt, gepusht von den Milliarden ihrer reichen Mitglieder.
Warum nur haben sie so eine Angst vor einer ostdeutschen Provinzmesse in einer Stadt ohne Infrastruktur und ohne Hotelbetten, die von nirgendwoher vernünftig erreichbar ist?
Wo sowieso nur ein paar kleine Aussteller kommen, weil die Messe aus allen Nähten platzt ...

Hab ich noch ein Vorurteil vergessen?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten