Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2008, 04:30   #4 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Games Convention vs gamescom: Nun meldet sich der BIU

Ich find die Formulierung
Zitat:
dass man die einstimmige Entscheidung [...] nicht respektiert
total daneben.
Klar kann man etwas respektieren, muss aber deshalb nicht gleich mit dem Strom schwimmen wie ein toter Fisch.

Respektiere ich Hardcore Metal? - Ja. Höre ich deshalb Hardcore Metal - Nein.
Respektiere ich Wähler der Linken? - Ja. Wähle ich deshalb die Linke? - Nein.
Respektiere ich das Rauchverbot? - Ja. Höre ich deswegen auf zu Rauchen? - Nein.

Und den Größenwahn finde ich auch nicht gut:
Zitat:
Dieses Engagement wird [...] die gamescom zur erfolgreichsten deutschen Branchenmesse aller Zeiten machen.
Was ist mit der IFA Berlin, der Frankfurter Buchmesse, der Nürnberger Spielwarenmesse, der CeBIT in Hannover u.v.m...?

Diese Arroganz finde ich geradezu ekelhaft!
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten