Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2008, 22:21   #7 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Vor 9 Jahren: Die erste GPU

RAM ist auch ein Bindeglied und hat einen Namen. Was soll's, über 30 Jahre in die Röhre glotzen und keinen Namen für haben. Leider hat sich nicht auch VPU etabliert. Vielleicht hätte es für weniger einseitiges Werbegewäsch gesorgt.

So, da ich Nv nacheifere, habe ich die mächtige MPU entwickelt und ihr sollt es euch in eure Köpfe einbrennen.
Zum Merken: Media Prozessor Unit.*
*In Wahrheit kann den multimedialen Inhalt auch ein handelsüblicher Prozessor im Zusammenspiel mit einer Grafikkarte übernehmen. Das bleibt aber unter uns.

Gruß
djs ist offline   Mit Zitat antworten