Zitat:
Zitat von FallenAngelNRW Ausserdem unterstützt sie den Stromsparmodus 'Hybrid', welchen die alte 88GT nicht beherscht. |
Wie ich bereits weiter oben erwähnte, brauchst du dafür ein Mainboad mit Geforce-Onboardchip, den du mit der 98er koppeln kannst. Und diese Boards sind bekanntlich alle Grütze, außer vlt dem 780a, aber das is AMD....und wie ich dich kenne haste nen Pentium E verbaut

(nich übel nehmen, das musste sein^^)
Zitat:
Zitat von FallenAngelNRW Und die von dir bei Geizhals rausgesuchten 88GT sind so billig weil sie nur 256MB haben, 512 sollten es aber schon sein. |
Ah gut, mal wieder net aufgepasst.
Zitat:
Zitat von FallenAngelNRW und bei einem Preisunterschied von nur 10€ greifen ich statt der Referenz-gekühlten 88GT G92a lieber zur passiven 98GT G92b. |
Bei 10€ Preisunterschied kann man aber auch zur 4850 greifen, wenn du aber Partout ne Nvidia-Karte willst, dann kauf halt die 98er.^^
@Seebaer: Langsam solltest du gemerkt haben, dass ich kein Durchschnittsdau bin, der alles glaubt was er liest, ich habe bereits mehrere 9600GT bei Freunden/Bekannten verbaut..mir waren die alle unter Last zu laut...