Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2008, 09:13   #10 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: WLAN-Router mit Gigabit-Switch gesucht

Den GS108 habe ich auch, wobei die scheinbar das Gehäuse verändert haben, denn meiner sieht noch so aus wie der GS108T (also der managed Switch). Vorteil sind die 5 Jahre Garantie - im Vergleich zur SOHO Serie, welche nur 2 Jahre bieten.

Beim Router kann ich Dir nicht so recht was raten. Die Fritzboxen sind recht brauchbar - vor allem die neuen Erweiterungen bringen teilweise positiven Mehrwert (Faxspeicher, Anrufbeantworter, USB Anschluss für Drucker oder Netzwerkdatenspeicher).

Dagegen spricht natürlich der Preis - und nicht jeder will nen Router mit integriertem DSL Modem.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten