Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2008, 14:13   #149 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Und ich persönlich sehe es so, dass sich ein 50€ und 80€ Player in der Wiedergabe schon wenig nehmen können, weil die kleinen Lautsprecher eh nix vermitteln können. Und ich hab auch keine Lust mit nem P151 aufm Kopf durch die Gegend zu latschen
N Kumpel hat auch irgend so ein arschteures Sony teil und ich höre da keinen Unterschied.
Ich verwende btw solche komischen bügel Teile, also keine in-ear sondern ... ich sag mal kleine Speaker die man sich mit nem Bügel ans Ohr klemmt. ME schon einiges besser als der ganze in-ear crap

borsti ist offline   Mit Zitat antworten