Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2008, 09:18   #13 (permalink)
[EID]-Mr.GiZMO
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: WLAN-Router mit Gigabit-Switch gesucht

Hallo,
hoffentlich nicht zu späte empfehle ich dir den D-Link DGL-4300 (heise online-Preisvergleich: D-Link AirPlusXtremeG DGL-4300 Gaming Router, 108Mbps Preisvergleich bei Heise Preisvergleich / Deutschland).

Den habe ich seit Jahresanfang und bin voll und ganz zufrieden. Sehr gute Administration, Datendurchsatz lässt nix zu wünschen übrig, WLAN-Leistung, dank großer Antenne top und auch gar nicht mehr so teuer.

Ich habe meinen damals bei eBay gekauft.

Abgestürzt oder sich aufgehängt hat er sich noch nie (das kam bei meinen Netgears vorher doch immer mal vor).

Von daher, meine Empfehlung der DGL-4300.

War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten