Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2003, 18:38   #38 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Kampftrinker
Zitat:
Zitat von fab
Zitat:
Zitat von Sebastian2
Zitat:
5 Zylinder
Hätte ich auch gerne
AUDI RULES!

Ich bin ja auch im Audi-Forum angemeldet --> http://www.meckhoff.de.
Tja, ich benutze eben meinen Verstand beim Autokauf Aber mal im Ernst, die 5 Zylindermodelle waren immer schon laufruhig und leistungsstark. Da kann man diese laschen 4 Zylinder-Gurken glatt in der Pfeife rauchen. Besonders die Soundkulisse gefällt mir da einfach nicht. Dummerweise werden 5-Zylinder leider nimmer gebaut, lediglich Volvo setzt noch immer darauf.
Doch MB hat 5-Zylinder Diesel, 270 CDI
Stimmt, aber wer spricht denn hier von Dieselfahrzeugen. Bitte nicht persönlich nehmen, aber mein Nachbar hat eben diesen Diesel-Benz. Und wenn der frühmorgens aus der Garage fährt hackt der schlimmer als der 25 PS Traktor meines Onkels


@ Sebastian2

Hast schon Recht, die 5 Zylinder gibts noch bei VW. Nur dummerweise sind diese keine Abwandlung des legendären 2.0E (115PS, z.B. Audi 100 C3) bzw. dessen "Nachfolger" 2.3E (133 bzw. 135PS). Sowohl Leistung als auch Sound sind einfach nicht mehr das wahre. Da lob ich mir schon den 193PS Sechzylinder im 5er BMW meines Vaters
fab ist offline   Mit Zitat antworten