Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2008, 13:25   #217 (permalink)
al_bundy
Tweaker
 
Benutzerbild von al_bundy
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 522

al_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: unkontrollierter basteldrang

ich habe mal zeitgefunden für das P5Q deluxe cooler zu fertigen. die qualität der kanntenerfreut mich imemr wieder, gerade in der letzten zeit. anscheinend haben ich ein gutes mittelmaß an vorschub und zustelltiefe gefunden.
ein ram cooler für 4 riegel und ein ramcooler für die 280gtx rückseite steht auch schon in den startlöchern. pix davon wird es wo möglich beim nächsten update geben.
hier allerdings erstmal die pix vom p5q

http://www.liquid-extasy.de/le/p5q/1.JPG
http://www.liquid-extasy.de/le/p5q/2.JPG
http://www.liquid-extasy.de/le/p5q/3.JPG
http://www.liquid-extasy.de/le/p5q/4.JPG
http://www.liquid-extasy.de/le/p5q/5.JPG
http://www.liquid-extasy.de/le/p5q/6.JPG

Verschenke Wasserkühler für High End Grafikkarten. Bei Interesse pm @ me
al_bundy ist offline   Mit Zitat antworten