Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2008, 15:57   #33 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: ICQ 5.1 behalten

also ich war bis zu dem zeitpunkt als 5.1 abgeschaft wurde au reiner icq und msn nutzer. immer schön getrennt. habe mich dan entschloss mal pidgin zu benutzen da ich angefangen habe mit Fedora zu arbeiten und dies hat pidgin schon mit drin. nach dem das aber auch einige bugs aufwies habe ich mal miranda versucht und muss sagen bin begeistert davon. von icq 6 halte ich sowieso nichts das ist der größte rotz den es gibt. deswegen habe ich dann au auf pidgin und dann auf miranda gewechselt. daher lass icq in frieden ruhen und such nach nem prog was dir gefällt gibts ja wie sand am meer.
me! ist offline   Mit Zitat antworten