Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2008, 23:40   #92 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

Hm - nach dem Rechnerneustart wurde es auch gleich besser. Kurz nach dem Neustart zeigt FahMon gleich 14xx PPD an und nun nach 3h ist die selbe WU schon auf 3214 PPD hoch gegangen.

Ist schon sehr merkwürdig - und dabei läuft momentan (seit 1:45h) auch noch ein kompletter Virenscan.

Scheint wirklich irgenwie so, als ob meine Spielesession (gestern) negative Auswirkungen auf die Graka GPU Leistung hatte. Ist natürlich nur ein Verdacht, dass dies irgendwie miteinander zusammen hängt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten