Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2008, 20:00   #3 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Palit: Radeon HD 4870 mit Overclocking-Schalter

display port? was ist das denn, von dem anschluss hab ich noch nie etwas gehört.
warum nutzen Grakas immer den slot unter dem pci e slot, meine gehäuse hatten alle einen slot über der graka frei, bei dem at least kein pci slot blockiert wird.

der schlater mit der taktungsdifferenz von 25 bzw 100 mhz hat ja nicht wirklich effekt :-S

Zitat:
Die Karte taktet die GPU mit 750 MHz und den Speicher mit effektiv 3.800 MHz, kann jedoch mit einem sogenannten Smart Switch auf 775 MHz und 4.000 MHz
wis ist denn mit effektiv gemeint? können alle grafikausgänge zur Desktoperweiterung genuzt werden?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten