Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2003, 11:14   #75 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hehe glückwunsch erstmal...
war bei mir aber auch so.....
habe immer einige fehler gemacht, und in der prüfung dann locker bestanden....

bei meiner praxis war das toll.... der prüfer hat sich nur mit meinem fahrlehrer über seine kinder unterhalten... irgendwann hat er gesagt.. hier fahren sie mal rechts ran... dann ist der andere prüfling im auto drangekommen.... und der prüfer hat keinen ton mehr zu mir gesagt... und ich sitz da hinten drin und zittere und bange und sabber da völlig nervös rum..... dann irgendwann, nachdem der andere prüfling nicht so ganz perfekt gehandelt hatte und der fahrlehrer zurück fahren musste , hat er so beläufig nebenher erwähnt, daß ich bestanden hätte..... da waren wirklich grausame minuten....
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten