Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2008, 17:31   #11 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Intensivstation
Beiträge: 8.005

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

Das hat aber nichts mit der Krise zu tun Immer und zu allen Zeiten bricht das System zusammen, wenn plötzlich alle ihr Geld abheben wollen.
Naja und die Bürgschaft... Kredit -> credere -> vertrauen.

Naja, zumindest isses schon soweit dass Opel die Produktion auf Eis legt, dafür is VW Aktie heut Mittag um 1/3 rauf. Weiss gar nicht ob man da noch lachen sollte :/

Wenn das Weihnachtsgeschäft jetzt auch noch grausig läuft - wovon auszugehen ist - dann sag ich schonmal tschüss Arcandor (Karstadt).
| Forenregeln |TweakPC IRC Channel |

Die größte Parallelgesellschaft in Deutschland stellen die Angehörigen des öffentlichen Dienstes dar.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten