Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2008, 15:43   #48 (permalink)
disbelief
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: ICQ 5.1 behalten

Du kannst ICQ einfach deinstallieren. Sobald du Miranda startest und dein ICQ Login / Passwort eingegeben hast, erscheinen die Kontakte wieder. Es gibt ja auch ICQ2go (online), wo man sich von jedem Rechner aus über den Browser in ICQ einloggen kann und dann sind natürlich auch alle Kontakte vorhanden.

Eine Alternative ist übrigens auch noch Trillian. Finde ich etwas übersichtlicher als Miranda. Willkommen auf Trillian-Messenger.net | Trillian-Messenger.net
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
peak_of_tweak (09.10.2008)