Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2008, 20:15   #1 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread

Da ich mich immer wieder mal ärgere, wenn ich eine interessante sendung oder einen coolen film im tv verpasst habe, ist mir die idee für diesen thread gekommen.

Und jetzt bitte keine antworten, wofür gibt's eine fernsehzeitung.
Ich habe keine lust und teilweise auch keine zeit mich jeden tag durch die zeitschrift durchzuwühlen und nach interessanten sendungen zu stöbern.

Hier könnt ihr einfach posten, welche interessante sendung, dokumentation, film, usw. heute oder auch in den nächsten tagen im tv läuft.

Also ganz nach dem motto, gemeinsam finden und sehen wir das beste im tv.

Wichtig!
Bitte darauf achten, dass datum, fernsehsender, titel der sendung/doku/film, sowie uhrzeit der ausstrahlung von euch angegeben werden.


Ich fange mal an.
Morgen am freitag, 10.10, "The matrix", 22:20 uhr, rtl2
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten