Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2008, 18:46   #5 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Companion 5 vs. Z-5500

Zitat:
Zitat von Prestion Beitrag anzeigen
Kann mir einer von euch sagen, welches System besser is von der Quali und der Leistung her, also mit welchem der beiden Systeme kann ich auch getrost ne dicke Party feiern?
Hatte eigt. mehr ein Auge auf das Bose System geworfen, doch nach ein paar Foren und fast ausschließlich negativen Aussagen, bin ich in Grübeln gekommen!
Könntet ihr mir Helfen, denn ich finde den Z-5500 von Logitech auch recht gut!
Achso, und was den Preis von beiden angeht ist der mir egal, ich will halt ne vernümpftige anlage für Games, Film und Party! ^^

Danke schonmal jetzte!
Was besser ist kann ich dir nicht sagen, aber das Z-5500 hat erfahrungsgemäß genug reserven um eine Party in einem Raum von vielleicht 50-70 m² zu beschallen.
Auch bei (sehr)lauter Musik ist der Bass immer schön kernig/saftig (oder wie man das sagt )
Ein besseres Board oder Soundkarte hat vorzugsweise einen Coaxial/optischen Ausgang zum anschließen.

Sicherlich gibt es immer etwas besseres... ist halt eine Preisfrage und die Z-5500 ist mit ihren ~260 Euros Top!

Das System läuft schon bei 3 Freunden weil sie es haben wollten, als sie es bei mir gehört haben - *Empfehlung*
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten