Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2008, 10:16   #7 (permalink)
Prestion
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Prestion
 

Registriert seit: 26.08.2008
Beiträge: 70

Prestion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage AW: Companion 5 vs. Z-5500

Ich danke euch schonmal für die Antworten, aber ich komme irgendwie zu keinem Entschluss! Also wegen der Soundkarte brauch ich mir keine Platte machen, weil ich dort 7.1 klinkenstecker habe und ein Coaxial und ein Optical ausgang habe, also da lässt sich einiges anschließen, und die Quali is very good. Nu is halt das Problem der Musik wiedergabegeräte. Ich möchte halt ein System, was extreme Qualität hat und das von den Tiefsten bis zu den höchsten Tönen. Es soll extreme Power habe um auch im Disco-Betrieb sehr guten Klang zu leisten und nicht schnarren oder sonstiges.
Also kennt ihr denn ein solches System? Und wie ich schon sagte, Geld spielt erst am 700€ eine Rolle!
Und wegen den beiden Systemen, kann mir da denn nu mal einer sagen welche den Besseren Klang hat und nicht dann noch auf den Preis gucken, sondern halt nur Quali und Power Vergleichen.

Also der erste Test von Sandwichbrot war schon sehr hilfreich, aber zum Schluss stand dass das System, wenn mans aufdreht, anfängt zu schnarren und soeins wollte ich eigt. nicht! Naja und ausserdem fehlt mir da der Bezug zu dem Companion5. Vieleicht kann mir den ja einer sagen.

Danke...!
MFG prestion
Prestion ist offline   Mit Zitat antworten