Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2008, 18:58   #11 (permalink)
Prestion
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Prestion
 

Registriert seit: 26.08.2008
Beiträge: 70

Prestion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage AW: Companion 5 vs. Z-5500

Ja, okey, ich meine natürlich nicht direkt Disco. Ich meine damit das ich sie für ne Party, manchmal, benutzten will, sagen wir mal in nem 50-70 m² Raum also sollte sie halt echt genug leistung haben nach oben hin und sollten sich sehr klangvoll anhören.
Also die Boxen von Dobermann_HH habe ich in der gleichen Version bei mir im Wohnzimmer, sogar auf 1200 Watt leistung, aber diese gehören mir leider net, sind von meinem Vater.

Also das der Klang und die Quali ansichtssache ist und es eine Frage des Geschmacks ist, ist mir klar, aber ich wollte eure Meinung, wie ihr die Systeme findet, also klanglich und so...!

kennt ihr denn noch mehr Soundsysteme die sehr guten Klang und Leistung nach obenhin haben? also mehr als Teufel, Bose, Logitech?

Eine Frage noch, wie findet ihr Bose, was haltet ihr von dem ganzen Technologiekram? kann man denen glauben und is die Quali wirklich so genial?
Also meine Freundin hat das Companion3 und das hört sich genial an, wirklich weltklasse, aber im Net lese ich massig schlechte Urteile der Companion Reihe und von Bose allgemein? Stimmen die alle?
Prestion ist offline   Mit Zitat antworten