Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2008, 13:03   #5 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kathrein DCM 52i Kabelmodem mit Vista +LAN+64bit

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube, Kabel Deutschland regelt das ähnlich. Im Modem wird keine IP, sondern eine Mac Adresse als Ansprechpartner hinterlegt, damit man nur mit einem PC online gehen kann.
Ich hab das bei meiner Freundin so gelöst, dass ich die Mac Adresse geändert habe. Statt des PC hab ich die Mac eines WLAN-Routers eingetragen und kann seitdem mit mehreren Geräten online gehen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten