Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2008, 18:23   #6 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Meldet Sophos Anti Rootkit Falschmeldungen?

Ich gebs auf...

Wie kann man einerseits so eine Paranoia schieben aber gleichzeitig so halbherzig an die Sache rangehen...

Du hast doch ca 1000 Scanner installiert, wenn nur eines davon x Befälle findet würde ich das mal als funktionsunfähig abstempeln und gut. Nur gut dass man mit gelöschten .tmp Dateien keine Anwendung schrotten kann.

Gruß
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
64-Bit Monster (14.10.2008)