Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2003, 22:12   #92 (permalink)
ChessTom
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich hatte die Order bekommen bei der nächsten Gelegenheit nach rechts abzubiegen um zu wenden und zurückzufahren.Das war ausserorts.Hätte die biegung fast verpasst , wenn der Fahrlehrer nicht mit dem Zeigefinger nach rechts gedeutet hätte.Bin dann voll in die Eisen gestiegen - Panik!Habe dann ängstlich zu Prüfer (über Rückspiegel) geschaut.Auf dem Parkplatz hat er dann gesagt anhalten und Motor aus:Habe dann gedacht jetzt ist alles vorbei!Aber er sagte nur , dass man das normalerweise nicht macht sondern wenn man sich nicht sicher ist lieber vorbeifährt , aber ich hätte ja in den Rückspiegel geschaut um den Verkehr hintermir zu beobachten und das wäre wiederum sehr gut von mir gewesen!Bestanden!!!!
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten