Thema: April, April!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2003, 16:28   #15 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

der adapter ist echt geil! aber der typ der meint er hätte n
XP1700+ @ XP3000+!!! hahaha! selbst mit ner wakü kriegt der den NIE IM LEBEN STABIL auch wenn das der mit diesm speziellen teil ist(mir fällt der name net ein)
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=60c04e27da2b6feaa1e5bb8976aefd3e& amp;threadid=14994(Dormelchen)!!
EDIT:hmmmm. veilleicht gehts ja auch doch! aber hört sich ziemlich über trieben an! die temp auf 44°C halte ich doch für ziemlich unrealistisch!!

die lan über wasse ist auch net schlecht! wir ham heute probiert unser klassen lehrer rinzulegen! versucht dashalb weil er net drauf reingefallen ist! aber warum sollte er auch! es kommen ja bestimmt keinen terroristen in die schule und genau in unseren klassen raum!! ham mer wirklich gemacht!

MFG
  Mit Zitat antworten