Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2008, 09:33   #150 (permalink)
diablo
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Hi

Ich bin auf der Suche nach einem Mp3 Player ab 100€ bis....

Ich habe paar raus gefiltert und wollte fragen welchen ich nehmen soll und welche ihr noch Empfehlen könntet.

Hier sind die Player:

Sony NWZ-S638F (MP3-Player) - Test - CHIP Online

Cowon iAudio 7 (MP3-Player mit 8 GByte) - Test - CHIP Online

MP3-Player Cowon iAudio D2 (4 GByte) - Test - CHIP Online

Sony NWZ-A826 (MP3-Player) - Test - CHIP Online
[Das ist die Pink Version mit einem Test Bericht .Die Black Version ist auf Platz 10und hat keinen Test darum nahm ich denn.

Apple iPod Nano 4G Testbericht



Allgemeiner Ranking
MP3-Player ohne Festplatte Bestenliste - CHIP Online


Was ich benötige:

BESTER SOUND,GUTER SOUND,BOMBEN SOUND,PORNO SOUND und noch mehr Qualitativen Sound.

Video abspielen muss ich nicht gerade so viel und oft also nicht Relevant aber dennoch wäre es gut zu haben.

Top Verarbeitung Qualität und auf jeden Fall keinen Softwarezwang.


Also was würdet ihr von den Playern oder selbst Empfehlen?


Mfg
diablo ist offline   Mit Zitat antworten