Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2008, 19:47   #7 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum

Benutzerbild von dr_Cox

dr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Internet/Telefon-Flatrate?

http://www.alice-dsl.de/kundencenter...ight_npk_u.pdf

Zur Hardware heißte es da:
Zitat:
Wird während der Vertragsdauer kostenlos zur Verfügung gestellt, Versandkosten 9,90 € –
Das kann bedeuten, dass du Modem/Router nur leihweise bekommst, solange der Vertrag läuft; so interpretiere ich das zumindest. Ob du das danach wieder zurückschicken musst oder ob Alice darauf verzichtet (vielleicht haben die interne Vorgaben, ab welcher Vertragszeit sie auf Rückforderung der Hardware verzichten?), kann ich dir nicht sagen.

Also ich würd einfach anrufen, um zu klären, inwiefern die beiden Aktionen deine Mindestvertragslaufzeit betreffen und ob du die Hardware nur als Leihgabe bekommst oder dauerhaft.

LG
| Forenregeln |TweakPC IRC Channel |

Die größte Parallelgesellschaft in Deutschland stellen die Angehörigen des öffentlichen Dienstes dar.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kanonenfutter (09.11.2008)