Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2008, 11:12   #9 (permalink)
jetufcni
Abakus
 

Registriert seit: 17.11.2008
Beiträge: 28

jetufcni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zalman VF700-CU + BFG GTX 260????

Also mein Gehäuse ist das NZXT Tempest mit zwei 140mm Lüftern vorne, 2 120mm Lüftern oben und einen 120mm Lüfter an der Seite, der aber nicht nach innen bläst, sondern nach außen.
Im Moment habe ich meine Übertaktung auf Standard gesetzt, doch an der Temperatur lag das nicht.
Die Temperatur von meiner CPU stieg selbst im OC niemals höher als 30°C, auch bei prozessorlastigen Spielen wie CounterStrike:Source.
Als CPU Lüfter habe ich mich für einen Zalman CNPS 8700NT entschieden, was sich auch als Richtig erwiesen hat.

Deswegen bin ich auch von Zalman Lüftern überzeugt und hatte mich auch für meine GPU für die Firma entschieden.
jetufcni ist offline   Mit Zitat antworten