Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2008, 11:53   #15 (permalink)
jetufcni
Abakus
 

Registriert seit: 17.11.2008
Beiträge: 28

jetufcni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zalman VF700-CU + BFG GTX 260????

Die Hänger hatte ich bisher nur bei Painkiller:Black Edition, natürlich auf die neueste Version gepatched
Mit offenem Gehäuste hab ich es noch nicht probiert. Könnte es vll. auch daran liegen, dass ich mein Netzteil unten habe? Ich dachte, dass das ganz gut wäre um der Wärmeentwicklung etwas entgegenzuwerfen.
Die Netzteilluft wird von dem 120mm Seitenlüfter "abgesaugt", da er sich ziemlich dicht am Netzteil befindet.
Und im Gehäuse habe ich aufgeräumt, damit man so wenig wie möglich die Kabel sieht.

Habe mir zum Grakalüfter noch zwei Samsung Spinpoint F1 640 GB Festplatten bestellt, die ich im oberen Käfig des Gehäuses montieren werde, damit die Luft von einen der beiden Lüfter zwischen Graka und Netzteil gelangt.
jetufcni ist offline   Mit Zitat antworten