Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2008, 17:24   #100 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

Naja, da schau ich lieber, dass ich einen Mixed-Betrieb mit der 48er und der 260er hinbekomm...die beiden Karten sind Test-Samples die ich noch vom Review hier hab, daher werd ich die nicht übertakten - die braucht Robert wieder
Vorher möcht ich aber mal bei Kakao die 10000 PPD sehen
Nur lesen alle Progs Mist aus bei den Spannungen und ich hätt vor dem Mixed schon gern gewusst, wie's auf der 12V Rail aussieht, bevor ich das NT mit 125er TDP Quad + 260er + 4870er quäle. Also muss ich wohl noch das Board wechseln und damit is das entgültig auf "wann anders" verschoben ^^

EDIT: Das mit dem OC bezog ich auf die 38er.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten