Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2008, 17:36   #4 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilderthread: Stimmungen (Dämmerung, Gewitter usw.)

Zitat:
Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
Wow - sieht echt super aus
Mit welcher Software setzt du die zusammen? Zwei einzelbilder?

mfg

mit PanoramaStudio. das ist echt super! selbst ohne stativ bekommt man damit gute panorama zusammen, weil das programm nicht nur die bilder übereinander legt, die verkrümmung herrausrechent sondern auch noch details übereinander legt und bewegte motive (z.b. menschen) herrausrechnet.



das war iwann morgens um kurz nach halb 5 (ich muss von ner party nach hause gekommen sein .. um die uhrzeit wach sein

http://derpublisher.de.funpic.de/PIX...nenaufgang.jpg
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
eltono91 (23.11.2008), kanonenfutter (22.11.2008)